Über uNs

ProSoz beschäftigt qualifizierte Fachleute im Sozialbereich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Prosoz unterstehen der beruflichen Schweigepflicht.

Wir fördern die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ebenfalls bilden wir Praktikantinnen und Praktikanten der Fachhochschule für Soziale Arbeit FHNW aus. Der Austausch im Team, aber auch die Reflexion durch Supervision unterstützen die Professionalität unserer Arbeitsweise. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über ein grosses Netzwerk in verschiedenen Bereichen.

Es ist unsere Philosophie, individuelle und nachhaltige Lösungen für die betroffenen Personen zu finden, mit dem Ziel der selbständigen Lebensbewältigung. Wir orientieren uns am Berufskodex Soziale Arbeit Schweiz.



 

Design by mosaiq - Umsetzung: apload GmbH